Kuschelfaktor und Kissenliebe

Wer liebt es nicht?! Man legt sich nach einem langen Arbeitstag gemütlich aufs Sofa oder ins Bett und ringsherum liegen weiche gemütliche Kissen und eine flauschige Kuscheldecke. Dazu noch einen leckeren Tee, etwas zu naschen und der Tag kann perfekt enden.

 

In letzter Zeit habe ich ein wenig unser Gästezimmer umgestaltet und versucht, auch für die Gäste etwas Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Außerdem halte auch ich mich oft in dem Raum auf. Das Zimmer ist sehr groß, hat einen runden Tisch wo ich gerne sitze und schreibe. Auch meine kleine Schminkecke habe ich mir dort eingerichtet, das war auch eigentlich der Hauptgrund fürs umgestalten.

 

Aber nun soll es ja um den Kuschelfaktor gehen. Vor einiger Zeit habe ich ein süßes Metallbett im Dänischen Bettenlager entdeckt und gekauft. Ich fand es irgendwie total hübsch mit den Verzierungen und für ein Gästezimmer super praktisch da man es sowohl als Sofa als auch als Bett nutzen kann. Es steht zwar bereits ein Doppelbett im Raum aber wenn der Besuch mal die Kinder mitbringt. 😉 Allerdings fand ich es immer etwas leer also habe ich erst vor kurzem ein paar Kissenbezüge bei H&M dafür bestellt. Ich habe mich für die Farben Rosa und Mintgrün entschieden. Ich finde, die Farbtöne passen gut zu dem dunklen Holzboden. Und natürlich sind sie passend zum kommenden Frühling. Zugegeben, es ist etwas Mädchenhaft aber da auch meine Stieftochter oft zu besuch kommt, passt es Wiederrum sehr gut.

img_1015img_1044img_1034img_1011img_1041

 

Momentan gibt es 10% Rabatt auf euren Einkauf bei H&M + Gratis Versand. Einfach den Code 0749 bei eurer Bestellung eingeben. (Gültig bis zum 26.02.2017)

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick in unser Gästezimmer gefallen. Lasst mir super gerne ein Feedback da und schreibt mir, ob euch diese Art von Beitrag gefallen hat. Habe ja noch ein paar mehr Räume und Ecken die ich euch vorstellen könnte. 😉

Habt einen tollen Tag.

Alles Liebe,

eure Nina ❤️

 

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Nina,
    das Zimmer bzw. die Kissen sehen wirklich toll aus. Gerade heute habe ich mir auch Kissen bei H&M bestellt! Es gibt dort wirklich eine reisen Auswahl!

    Viele Grüße Lisa

    Like

    1. Danke 😊 Hätte auch noch mehr bestellen können. Die haben wirklich eine toll Auswahl.
      Hab noch einen schönen Abend 😙

      Gefällt 1 Person

  2. Mein Beauty Moment sagt:

    Total schön! Da würde ich mich bei dir im Gästezimmer direkt wie zu Hause fühlen! =)

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

    1. Wie lieb von dir. Dankeschön 😊

      Gefällt 1 Person

  3. ouitresjoli sagt:

    Sehr schöne Farbkombination! ❤
    Woher hast du denn die Kuscheldecke? Die sieht verdammt gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Nana

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 😊
      Die Decke habe ich auch im Dänischen Bettenlager gekauft. Sie ist wirklich super gemütlich 😍

      Gefällt 1 Person

  4. Wow voll die schönen Kissen und Decke. Besonders gefällt mir das rissen Kissen mit den Rosen und die wunderschöne flauschige Felldecke 💓.

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    Gefällt 1 Person

  5. Sieht wirklich sehr einladend aus 🙂 Deine Farbauswahl gefällt mir richtig gut!

    Gefällt 1 Person

  6. Eva sagt:

    Gefällt mir richtig gut deine Einrichtung und Deko.
    Bei H&M Home werd ich auch oft schwach, die haben aber auch immer richtig gute Sachen.
    Liebe Grüße ♡

    Gefällt 1 Person

  7. Astrid Scholz sagt:

    Das hast du sehr schön hinbekommen , sehr gemütlich . Farbcombi gefällt mir auch . Würde mich gleich wohl fühlen im Gästezimmer. LG Atti

    Like

Hinterlasse einen Kommentar