Nivea Q10 Plus C Anti Falten Nachtcreme – Review

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich die neue Anti Falten Creme von Nivea testen. Mittlerweile habe ich sie über einen längeren Zeitraum getestet und kann meine Meinung über das Produkt mit euch teilen.

IMG_2621

Was verspricht die Creme? 

Die neue Nachtcreme von Nivea vereint zwei Antioxidantien nämlich Q10 und Vitamin C. Diese Kombination unterstützt die Atmung der Zellen und gibt der Haut über Nacht einen Energieschub. Die Creme soll dafür sorgen das die Haut ausgeruht, frisch und geglättet aufwacht. Außerdem soll sie Falten vorbeugen und auch mindern.

IMG_2619

Mein Fazit: 

Was mir auf anhieb gut gefallen hat ist die Verpackung. Durch die Tube lässt sie sich super portionieren und hygienisch anwenden. Ich habe sie jetzt ca. 5 Wochen jeden Abend nach dem abschminken aufgetragen. Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz, riecht angenehm und zieht schnell ein. Man brauch wenig Produkt was mir sehr gefällt.

Die Aussage das man erfrischend und mit geglätteter Haut aufwacht kann ich allerdings nicht bestätigen. Zwar ist die Haut mit Feuchtigkeit versorgt aber mein Gesicht sieht morgens nicht anders aus als mit anderen Cremes. Für mich ist es eine solide Feuchtigkeitsspendende Creme die bei normaler bis leicht trockener Haut gut funktioniert. Ob sie Falten vorbeugt oder vermindert kann ich nicht sagen, bisher habe ich noch das Glück und habe keine. 😉

Die Nachtcreme kostet ca. 9,95€. Enthalten sind 40ml. Da man wirklich nicht viel Produkt braucht, finde ich den Preis ok.

Welche Nachtcreme benutzt ihr? Oder benutzt ihr vielleicht gar keine extra Creme für die Nacht? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Alles Liebe,

eure Nina

 

 

*PR-Sample

 

Hinterlasse einen Kommentar